Die Kisters 3DViewStation Produktfamilie bietet alles, was Sie für eine sichere Kommunikation von 3D-CAD-Daten und den Schutz Ihres geistigen Eigentums benötigen.
Dabei gibt es mehrere Aspekte zu beachten:
- Zunächst einmal ist das Arbeiten im Browser in Kombination mit serverseitigem Rendering der sicherste und auch performanteste Weg für alle möglichen Kommunikationsszenarien von 3D-CAD-Daten. Hier finden Sie weitere Erläuterungen und Details zur Online-Zusammenarbeit und zum IP (Know How)-Schutz.
- Mit der 3DViewStation WebViewer Version haben Sie die volle Kontrolle über das, was Sie dem Benutzer zur Verfügung stellen.
- Es werden zu keinem Zeitpunkt Geometrien auf das Gerät des Anwenders heruntergeladen, d.h. es ist kein Abgreifen von 3D-CAD-Daten möglich. Dennoch wird der Benutzer ein realistisches 3D-Erlebnis haben.
- 3DViewStation ermöglicht auch
- interne Teile automatisch oder manuell zu entfernen
- Geometrien so zu verfremden, dass sie zwar noch schön aussehen, aber die Messungen falsch oder unmöglich sind
- das Schneiden einiger oder aller Teile zu verbieten
- zu verhindern, dass klassifizierte Teile geladen werden
- leicht angepasst zu werden, um z.B. Mess- oder Analysewerkzeuge zu entfernen
- Für alle Integrationen ist es wichtig zu wissen, dass die Kommunikation zwischen jeglicher Art von führendem System und dem 3DViewStation WebViewer nur im Backend-Modus stattfindet. Es gibt keine Möglichkeit, von außen zu schnüffeln oder zu interferieren.
Hier noch eine Pressemitteilung zum Thema.