Open Text Content Viewer Toolkit

Mit dem Open Text Content Viewer Toolkit (ehem. Spicer Image a.X) bietet Open Text Viewer-Funktionalitäten in Form von ActiveX-Komponenten an. Ideal für Entwickler.

Wozu braucht man das Open Text Content Viewer Toolkit?

Das Anwendungsgebiet des Open Text Content Viewer Toolkits liegt vor allem in großen Installationen von reinen View-Anwendungen, typischerweise im DMS- oder EDM-/PDM-/PLM-Umfeld. Auf der anderen Seite wird das Open Text Content Viewer Toolkit auch gerne dort integriert, wo eine hohe Integrationstiefe erreicht werden soll, d.h. wo es für den Anwender gar nicht erkennbar sein soll, dass eine separate Technologie integriert wurde. Schliesslich sind die Komponenten auch noch gut in Web-Anwendungen zu integrieren.

Dokumentenvergleich, Redline- und Markupanwendungen sind ebenso möglich wie die Coexistenz von Open Text Content Viewer Toolkit und Open Text Desktop Viewer Installationen. Einige Applikationen am Markt nutzen selbst die RasterEditor-Controls, s.a. Dumps ganz unten auf dieser Seite.

Das Open Text Content Viewer Toolkit kann über alle denkbaren Entwicklungsumgebungen integriert werden, wie z.B. .Net, Visual Basic, Visual C++, C#, PowerBuilder, Web-Browser ... Das Open Text Content Viewer Toolkit ist in verschiedenen Ausbaustufen erhältlich.

Open Text Content Viewer Toolkit in SAP

Open Text Content Viewer Toolkit in SAPSAP-Viewer auf Basis von Open Text Content Viewer Toolkit, der an die kundenspezifischen Anforderungen, in diesem Falle im Bereich Schadensakten, angepasst wurde. Damit konnten Funktionalitäten bereitgestellt werden, die weit über die des Standardviewers hinausgehen. Insbesondere glänzt dieser angepasste Viewer durch eine überragende Performance bei gleichzeitig extrem guter Darstellungsqualität.

KimView als ActiveX-Control

KimView als ActiveX-ControViewer als Applikation oder ActiveX-Control, auf Basis des Open Text Content Viewer Toolkits.

KimView-Details
  • Open Text Content Viewer Toolkit im Bowser
  • Open Text Content Viewer Toolkit im Bowser Beispiel im Browser für die Erstellung eines individuellen UIs.
Open Text Content Viewer Toolkit in SAP
  • Open Text Content Viewer Toolkit in SAPOpen Text Content Viewer Toolkit in SAP nutzt vorhandenes SAP-Customizing für anderen Viewer.
IMWorks-Aufsatz
  • IMWorks-AufsatzIMWorks - View+Indexierfenster mit beispielhafter Konfiguration.
  • IMWorks ist eine universelle Batchapplikation, z.B. für die Nachbearbeitung von gescannten Daten.
  • IMWorks basiert auf dem Open Text Content Viewer Toolkit.

Kontakte


Download