<%NOJS_WARNING%>

KISTERS Logo KISTERS logo

Navigation:  

> 3DVS Desktop > Keine Kapitel über dieser Ebene

Fehlerbehebung

Scroll PDF |

Bei Problemen bieten die Protokoll-Dateien (Log) Hinweise auf die Ursache des Problems:

Setup Log: Befindet sich im Installationsverzeichnis und bietet einen Überblick über den Installationsverlauf sowie über die Aktivierung, wenn diese über das Setup erfolgt ist.

Client-Log: Sie können es direkt aus der 3DViewStation heraus öffnen. Klicken Sie hierfür in der Karteikarte Hilfe im Bereich Ordner auf Benutzer. Das Verzeichnis %userprofile%\AppData\Local\Kisters\ViewStation\Logs wird geöffnet. In diesem finden Sie die Log-Dateien des angemeldeten Nutzers.

 

hmtoggle_plus0 Problem 1: Die De-/Aktivierung war nicht erfolgreich

hmtoggle_plus0 Problem 2: Importer können nicht initialisiert werden (Importername)! Fehlende Microsoft Redistributables

English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version Tutorial File Format list-PDF Admin-PDF Release Notes-PDF Sys requ-PDF Function list-PDF